Unser Verein

Zusammenhalt und Spaß - das ist die Kombination, für die wir mit unserem Angebot stehen.
Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!

Gerne informieren wir dich hier immer aktuell über unseren Verein sowie Veranstaltungen und Termine.
Noch mehr tagesaktuelle Inhalte findest du in unserer neuen App und auf unserer Facebook oder Instagram Seite:

Noch mehr tagesaktuelle Inhalte findest du in unserer neuen App und auf unserern SocialMedia Seiten:
Unsere Tennisanlage

Herzlich willkommen auf einer der schönsten Tennisanlagen des gesamten Tennisverbandes.
Unsere wunderschön gelegene Tennisanlage befindet sich
im Wipperfürther Norden (Ortsteil Neye) im Naturpark Bergisches Land.
Die Clubanlage umfasst sechs Sandplätze, eine Übungswand und ein in
Eigenregie bewirtschaftetes Vereinsheim.
Vom Balkon und der Terrasse des Clubhauses hat man beste Sicht auf alle Plätze
- ideal bei Punktspielen.

"Jetzt Mitglied werden"

Willkommen im Club...
Werden Sie Mitglied im Tennisclub Rot-Weiß e.V. jetzt ohne Aufnahmegebühr und profitieren Sie im ersten Jahr von der "Schnuppermitgliedschaft" mit reduziertem Beitrag.
Erst im zweiten Jahr der Vereinszugehörigkeit wird der normale Mitgliedsbeitrag fällig. Als Mitglied spielen Sie flexibel zum pauschalen Preis in den Sommermonaten so oft Sie wollen, wann Sie wollen und mit wem Sie wollen. Selbst bei Regen muss Ihr Tennismatch nicht ausfallen. Dank einer besonderen Vereinbarung mit dem Tenniscenter Wipperfürth können freie Platzkapazitäten der Tennishalle bei Regen benutzt werden.

Jetzt Mitglied werden:  Aufnahme-Antrag

Mitgliedsbeiträge ansehen
Mitgliedsbeiträge
Einzelperson ab 18 Jahre
215,- €
Ehegatte / Lebensgefährte
175,- €
Schüler / Studenten (ab 16 Jahre)
110,- €
1. Jgdl. / 1. Kind einer Familie
95,- €
2. Jgdl. / 2. Kind einer Familie
80,- €
3. Jgdl. / 3. Kind einer Familie
60,- €
1. Jgdl. / 1. Kind ohne Familienbeitrag
105,- €
2. Jgdl. / 2. Kind ohne Familienbeitrag
95,- €
3. Jgdl. / 3. Kind ohne Familienbeitrag
80,- €
passives Mitglied
25,- €
Kontakt
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.